Geographie

Bücher über »Unternehmen«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Unternehmen: The Impact of Mergers and Acquisitions on Performance and Innovation (Forschungsarbeit)

The Impact of Mergers and Acquisitions on Performance and Innovation

Empirical Evidence from the North American Pharmaceutical Industry

GEOGRAPHICA – Schriftenreihe Geowissenschaften und Geographie

Hamburg 2014, ISBN 978-3-8300-8048-0

Die pharmazeutische Industrie befindet sich derzeit in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Zu den Triebkräften, die diesen Wandel befördern, zählen der rasche technologische Fortschritt sowie die rückläufige Forschungs- und Entwicklungsproduktivität bei gleichzeitig auslaufendem ...

Innovation, Mergers & Acquisitions, Performance, Proximity, Resource-based view, Strategisches Management, Unternehmenszusammenschlüsse, Wirtschaftsgeographie

Trennlinie

Unternehmen: Die Fremdenverkehrsorganisationen in Südtirol (Forschungsarbeit)

Die Fremdenverkehrsorganisationen in Südtirol

Ausgangssituationen und zukünftige Gestaltung

ORBIS – Wissenschaftliche Schriften zur Landeskunde

Hamburg 1993, ISBN 978-3-86064-131-6

Bei den unterschiedlichsten Anbietern von Fremdenverkehrsleistungen ist in den letzten Jahren eine verstärkte Hinwendung zu modernen Managementmethoden, zu Betriebs- und Marktanalysen und zum Einsatz moderner Kommunikationsmittel festzustellen. In dieser Arbeit befasst sich die Autorin mit dem ...

Effizienz, Fremdenverkehr, Fremdenverkehrsorganisation, Führungsorganisation, Geographie, Management, Organisationsformen, strategische Unternehmensführung, Südtirol

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.