»Servicemanagement«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 
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Unternehmensgewinn im Servicesektor (Doktorarbeit)

Unternehmensgewinn im Servicesektor

Sicherungsmodell unter Berücksichtigung neuer betriebswirtschaftlicher Tendenzen

Schriften zum Betrieblichen Rechnungswesen und Controlling

Hamburg 2010, ISBN 978-3-8300-4894-7 (Print/eBook)

Aus dem zunehmenden Wettbewerbsdruck ergibt sich, dass das Management zur langfristigen Existenzsicherung des Unternehmens kundenorientiert, strategieorientiert und prozessorientiert organisiert werden muss. Kostenmanagement spielt in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle. [...]

Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Controlling, Kostenmanagement, Kostenrechnung, Prozesskostenrechnung, Servicemanagement, Zielkostenmanagement

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Kunden- und Servicemanagement (Forschungsarbeit)

Kunden- und Servicemanagement

Erfolgreich der Servicewüste entgehen

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Hamburg 2008, ISBN 978-3-8300-3890-0 (Print/eBook)

Hersteller unterschiedlicher Branchen sehen sich der Herausforderung gegenüber, dass Kunden nicht mehr nur das Produkt kaufen – sie erwarten eine umfassende Problemlösung. So soll z.B. eine Waschmaschine nach dem Kauf sowohl nach Hause in den vierten Stock geliefert, aber auch angeschlossen und das Altgerät mitgenommen werden. Hersteller, [...]

Added Value Services, Betriebswirtschaftslehre, Customer Relationship Management, Dienstleistung, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenrückgewinnung, Servicemanagement

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