»Markennutzen«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken (Doktorarbeit)

Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken

Eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes

Studien zum Konsumentenverhalten

Hamburg 2015, ISBN 978-3-8300-8504-1 (Print/eBook)

Die steigende nachfrager- und marktseitige Dynamik und Komplexität erfordern von Luxusherstellern ständige Anpassungen an die Umwelt zur dauerhaften Profilierung ihrer Marken. Speziell in Zeiten der Wirtschaftskrise ist es unerlässlich, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und in der Wahrnehmung der Nachfrager einzigartig zu bleiben. Als Folge [...]

Deutschland, Konsumentenverhalten, Kultur, Kulturdimensionen, Luxus, Luxusmarken, Luxusmode, Markenimage, Markennutzen, Marketing, Mode, Repositionierung, Russland, Strukturgleichungsmodell

Trennlinie

Wirkung der Marke bei Onlinekäufen (Doktorarbeit)

Wirkung der Marke bei Onlinekäufen

Eine empirisch gestützte Analyse

Studien zum Konsumentenverhalten

Hamburg 2007, ISBN 978-3-8300-3264-9 (Print/eBook)

Bei traditionellen Filialkäufen stellt die Marke ein bedeutsames Entscheidungskriterium dar. Die wachsende Bedeutung des Konsumgüter-E-Commerce führt zu der Frage, ob und inwieweit dieses Kriterium auch bei internetbasierten Käufen eine Rolle spielt.

In diesem Buch wird die Wirkung der Marke auf den Konsumenten durch den [...]

Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce, Händlermarke, Herstellermarke, Internet, Konsumentenverhalten, Marken, Markenfunktionen, Markennutzen, Markenwirkung, Marketing, Neue Medien, Onlinekäufe, Online Marketing, Strategisches Management

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.