»Markenaufbau«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers (Dissertation)

Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Hamburg 2013, ISBN 978-3-8300-7355-0

Marken sind vielfach die wertvollsten Güter von Unternehmen. Bedingt durch die zum Teil exzessive Markentransferpolitik vieler Unternehmen drohen diese Markenwerte geschädigt zu werden. Insbesondere die Erfolgsprognose eines Markentransfers bildet ein schwieriges Problem. Ziel der Studie war die Gewinnung tiefer gehender Erkenntnisse über den [...]

Erfolgsfaktoren, Markenaufbau, Markeneinführung, Markenkontrolle, Markenmodell, Markenstrategie, Markentransfer, Marketing, Neue Produkte, Strukturgleichungsmodell, Transferprodukt, Verhaltenswissenschaftliche Modelle

Trennlinie

Wertorientierte Markenpolitik europäischer Banken im Privatkundengeschäft (Doktorarbeit)

Wertorientierte Markenpolitik europäischer Banken im Privatkundengeschäft

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Hamburg 2004, ISBN 978-3-8300-1522-2

Die Markenpolitik europäischer Banken steckt im Gegensatz zu der von Konsumgüterindustrie und anderen wichtigen Dienstleistungsbereichen noch in den Kinderschuhen. Die hohe Veränderungsgeschwindigkeit des europäischen Bankensektors, insbesondere des Privatkundengeschäfts – hervorgerufen durch fortschreitende Liberalisierung und [...]

Bankmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungen, Geschäftsbanken, Markenaufbau, Markenführung, Markenstrategie, Marketing, Retail Banking

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.