Bücher über »Innovationsvermarktung«
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher
Stephan Hundertmark
Nutzen und Management von Schutzinstrumenten
Eine empirische Untersuchung zum Intellectual Property Management in Unternehmen
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6588-3
Patente und Marken sind zentrale Instrumente für die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen. Darüber hinaus setzen Unternehmen zahlreiche weitere Schutzinstrumente ein, um sich die Erträge aus Innovationen zu sichern, wie z.B. Geheimhaltung, Lead Time-Ansätze und die Kontrolle sogenannter ...
Betriebsgeheimnisse, Geheimhaltung, Geistiges Eigentum, Gewerblicher Rechtsschutz, Innovationsmanagement, Innovationsvermarktung, Intellectual Property Management, IP Management, Patente, Patentmanagement, Schutzrechtsmanagement, Technologiemanagement

Eine Auswahl unserer Fachbücher.