Kommunikationswissenschaft & Medienwissenschaft

Bücher über »Industrie«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Industrie: Media Change in China (Dissertation)

Media Change in China

China‘s Media in the Process of Globalization

Schriften zur Medienwissenschaft

Hamburg 2005, ISBN 978-3-8300-2115-5

Die tiefgreifende und dauernde Umwandlung, die sich während des 20. Jahrhunderts in China vollzogen hat, ist ohne Kenntnisse von Struktur und Inhalt der Medien in der Gesellschaft nicht verständlich. Nach der Gründung der Volksrepublik China im Jahr 1949 begann die Kommunistische Partei Chinas ...

China, Gesellschaft, Globalisierung, Medien, Medienindustrie, Medienwissenschaft

Trennlinie

Industrie: Organisationskommunikation (Doktorarbeit)

Organisationskommunikation

Interpersonelle Kommunikation in Organisationen - Eine vergleichende Untersuchung von informalen Kommunikationsstrukturen in fünf industriellen Forschungs- und Entwicklungsbereichen

COMMUNICATIO

Hamburg 2000, ISBN 978-3-8300-0232-1

Die Relevanz von Kommunikation in und für Organisationen ist unbestritten, und die Frage nach den Bestimmungsfaktoren individuellen Kommunikationsverhaltens und darauf aufbauender Strukturen ist eine der Grundfragen des Bereichs "Organisationskommunikation". In der vorliegenden Arbeit wird diese ...

Betrieb, Handlungsfreiraum, informale Kommunikation, interpersonelle Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Motivation, Organisation

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.