Betriebswirtschaft

»Customer Equity«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Investigations into the Determinants of Investor Decision Making (Doktorarbeit)

Investigations into the Determinants of Investor Decision Making

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Hamburg 2013, ISBN 978-3-8300-6930-0 (Print/eBook)

Privatinvestoren treffen im Vergleich zu anderen Investorengruppen häufiger irrationale und wirtschaftlich nachteilige Anlageentscheidungen. Um diese Anlagefehler mit Hilfe ökonomisch sinnvoller Lösungen reduzieren zu können, ist ein umfangreiches Verständnis von nachfrage- und angebotsseitigen [...]

Advertising, Anlageverhalten, Asset Pricing, Behavioral Finance, Customer Equity, Faktormodell, Financial Reporting, Finanzwirtschaft, Marketing, Nachhaltigkeit, Steueränderung

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Customer Acquisition and Value Management (Dissertation)

Customer Acquisition and Value Management

Electronic Commerce, Marketing & Finance

Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6285-1 (Print/eBook)

Die Idee, den Erfolg von Marketing-Aktivitäten anhand ihres Beitrags zum Unternehmenserfolg zu messen, gewinnt in der Wissenschaft ebenso wie in der unternehmerischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei der Kunde als entscheidender Faktor für den Umsatz eines [...]

Affiliate Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Customer Equity, Customer Lifetime Value, E-Commerce, Empfehlungsmechanismen, Kundengeschäft, Kundenlebenswert, Marketing, Nicht-Kundengeschäft, Online Marketing, Performance Marketing, Soziale Netzwerke, Unternehmensbewertung, Virales Marketing

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Value Creation and Economic Sustainability in Banking (Dissertation)

Value Creation and Economic Sustainability in Banking

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6121-2 (Print/eBook)

Nach den Erfahrungen in der globalen Finanzkrise suchen Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt nach nachhaltigen Geschäftsmodellen und darauf abgestimmten Strategien, um den wachsenden Herausforderungen des 3. Jahrtausends optimal begegnen zu können. Das Werk hat zum Ziel, neue Erkenntnisse [...]

Banking, Betriebswirtschaftslehre, Customer Business, Customer Equity, Customer Equity Sustainability Ratio, Finance, Finanzmärkte, Marketing, Nachhaltigkeit, Rechnungslegung, Securitization, Wertmanagement, Wertschöpfung

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Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen (Dissertation)

Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen

Berechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRM

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Hamburg 2011, ISBN 978-3-8300-5543-3 (Print/eBook)

Erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM) fokussiert den Auf- und Ausbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Eine Kundenbeziehung durchläuft mehrere charakteristische Phasen, die im Kundenbeziehungs-Lebenszyklus idealtypisch dargestellt sind. Sie erfordern jeweils spezifische [...]

Betriebswirtschaftslehre, BG/NBD-Modell, Budgetierung, CRM, Customer Equity, Customer Lifetime Value, Customer Relationship Management, Kundenbeziehungs-Lebenszyklus, Kundenwert, Kundenwertmanagemet, Marketing, Markov-Migration-Modell, Markov-Theorie, Pharmamarkt, Relationship Marketing, Wirtschaftsinformatik

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