Bücher über »Customer Equity«
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher
Lutz Horn
Investigations into the Determinants of Investor Decision Making
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Hamburg 2013, ISBN 978-3-8300-6930-0
Privatinvestoren treffen im Vergleich zu anderen Investorengruppen häufiger irrationale und wirtschaftlich nachteilige Anlageentscheidungen. Um diese Anlagefehler mit Hilfe ökonomisch sinnvoller Lösungen reduzieren zu können, ist ein umfangreiches Verständnis von nachfrage- und ...
Advertising, Anlageverhalten, Asset Pricing, Behavioral Finance, Customer Equity, Faktormodell, Financial Reporting, Finanzwirtschaft, Marketing, Nachhaltigkeit, Steueränderung

Christian Schulze
Customer Acquisition and Value Management
Electronic Commerce, Marketing & Finance
Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6285-1
Die Idee, den Erfolg von Marketing-Aktivitäten anhand ihres Beitrags zum Unternehmenserfolg zu messen, gewinnt in der Wissenschaft ebenso wie in der unternehmerischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei der Kunde als entscheidender Faktor für den Umsatz eines ...
Affiliate Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Customer Equity, Customer Lifetime Value, E-Commerce, Empfehlungsmechanismen, Kundengeschäft, Kundenlebenswert, Marketing, Nicht-Kundengeschäft, Online Marketing, Performance Marketing, Soziale Netzwerke, Unternehmensbewertung, Virales Marketing

Manuel Bermes
Value Creation and Economic Sustainability in Banking
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6121-2
Nach den Erfahrungen in der globalen Finanzkrise suchen Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt nach nachhaltigen Geschäftsmodellen und darauf abgestimmten Strategien, um den wachsenden Herausforderungen des 3. Jahrtausends optimal begegnen zu können. Das Werk hat zum Ziel, neue Erkenntnisse ...
Banking, Betriebswirtschaftslehre, Customer Business, Customer Equity, Customer Equity Sustainability Ratio, Finance, Finanzmärkte, Marketing, Nachhaltigkeit, Rechnungslegung, Securitization, Wertmanagement, Wertschöpfung

Horst-Florian Teja Jaeck
Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen
Berechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRM
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Hamburg 2011, ISBN 978-3-8300-5543-3
Erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM) fokussiert den Auf- und Ausbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Eine Kundenbeziehung durchläuft mehrere charakteristische Phasen, die im Kundenbeziehungs-Lebenszyklus idealtypisch dargestellt sind. Sie erfordern jeweils spezifische ...
Betriebswirtschaftslehre, BG/NBD-Modell, Budgetierung, CRM, Customer Equity, Customer Lifetime Value, Customer Relationship Management, Kundenbeziehungs-Lebenszyklus, Kundenwert, Kundenwertmanagemet, Marketing, Markov-Migration-Modell, Markov-Theorie, Pharmamarkt, Relationship Marketing, Wirtschaftsinformatik

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