»Customer Care«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Why Investors and Analysts Should Care About Customer Metrics and Marketing Managers About Firm Values (Doktorarbeit)

Why Investors and Analysts Should Care About Customer Metrics and Marketing Managers About Firm Values

Electronic Commerce, Marketing & Finance

Hamburg 2015, ISBN 978-3-8300-8220-0 (Print/eBook)

Sowohl Investoren und Analysten als auch Marketing-Manager durchlaufen gerade eine schwierige Zeit – und auf den ersten Blick scheinen die Herausforderungen, vor denen Vertreter beider Gruppen stehen, nicht viel miteinander zu tun zu haben.

Investoren und Analysten stehen seit der Finanzkrise ab 2007 unter [...]

Analyst, Customer Metric, E-Commerce, Financial Performance, Firm Value, Investor, Marketing Manager, Wirtschaftswissenschaft

Trennlinie

Wertschöpfung durch Business Transformation Outsourcing im Customer Care (Dissertation)

Wertschöpfung durch Business Transformation Outsourcing im Customer Care

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Hamburg 2011, ISBN 978-3-8300-5639-3 (Print/eBook)

Die Bedeutung der Kundenbindung und die Gestaltung der Kundenbeziehung sind unumstritten. Mit dem Customer Care verfügen Unternehmen über ein Instrument, das der Pflege der Kundenbeziehung dient. Seit längerem werden Customer Care Aktivitäten in die Outsourcingentscheidung eines Unternehmens einbezogen. Im Mittelpunkt des Outsourcings steht vor [...]

balanced scorecard strategy map, Betriebswirtschaftlehre, Betriebswirtschaftslehre, Business Transformation outsourcing, Call Center, Competence based View, Customer Care, Fallstudie, Innovation, Kundenmanagament, Outsourcing, Wertschöpfung, Wissenstransfer

Trennlinie

Die Relevanz der Unternehmensreputation bei der Beschaffung von B2B-Dienstleistungen (Doktorarbeit)

Die Relevanz der Unternehmensreputation bei der Beschaffung von B2B-Dienstleistungen

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Hamburg 2011, ISBN 978-3-8300-5538-9 (Print/eBook)

Geleitwort

Da die Qualität von Dienstleistungen aufgrund ihrer charakteristischen Merkmale in der Vorkaufphase nur begrenzt vom Kunden beurteilt werden kann, ist die Beschaffungsituation durch hohe Qualitätsunsicherheit gekennzeichnet. Die Unsicherheit fällt umso höher aus, je komplexer die zu beschaffende [...]

B2B-Dienstleistung, Beschaffung, Betriebswirtschaftslehre, BPO, Call Center, Call Center Dienstleistung, Customer Care, Dienstleistungsmanagement, Outsourcing, Reputation, Reputationsmanagement

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.