Betriebswirtschaft

»Corporate Identity«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Corporate Philosophy – Strategiewerkzeug zur Gestaltung der Unternehmenskultur (Forschungsarbeit)

Corporate Philosophy –
Strategiewerkzeug zur Gestaltung der Unternehmenskultur

Strategisches Management

Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6451-0

Unternehmensphilosophie wird von Unternehmen zunächst und zumeist als Mittel der Selbstdarstellung genutzt. Damit verfehlt man aber ihre eigentliche, tiefere Funktion als Instrument des strategischen Managements, um eine visionäre und motivierte Kultur im Unternehmen aktiv zu gestalten.

Warum das wichtig ist und wie das [...]

Corporate Culture, Corporate Identity, Corporate Philosophy, Führung, Management, Philosophie, Strategie, Strategisches Management, Unternehmensführung, Unternehmenskultur, Unternehmensphilosophie, Wirtschaft

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.