»Business Strategy«

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Human Resources Management 4.0 (Forschungsarbeit)

Human Resources Management 4.0

Architecture, Roles, Leadership, and Business Models

Personalwirtschaft

Hamburg 2019, ISBN 978-3-339-10628-5 (Print), ISBN 978-3-339-10629-2 (eBook)

Industry 4.0, whose essence lies in massive digitalization, mutual communication and cooperation between people, automatization, appliances and products, will fundamentally affect not only the way in which the economy will produce but also the way people work. Therefore it is very demanding [...]

Business Administration, Business Models, Economics, Führung, Geschäftsmodell, HR Architecture, HR Architektur, HR Management, HR Roles, HR Rollen, Human Resources, Humanressourcen, Leadership, Management, Strategie, Strategy of HRM, Wirtschaftswissenschaft

Trennlinie

The Interdependence between Business Development and Brand Management (Doktorarbeit)

The Interdependence between Business Development and Brand Management

Schriftenreihe zum Business Development

Hamburg 2018, ISBN 978-3-8300-9744-0 (Print/eBook)

Langfristiges Wachstum zu generieren, ist eine der bedeutendsten Herausforderungen von Unternehmen. Sie sind zunehmend mit saturierten (Kern-)Märkten und immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen konfrontiert. Um die eigene Marktposition zu erhalten und zu wachsen, ist es daher für Unternehmen [...]

Betriebswirtschaft, Brand Equity, Brand Management, Business Development, Innovation Management, Innovationsmanagement, Markenführung, Markenwert, Marketing Strategy, Product Scandals, Spillover Effects, Strategisches Management, Unternehmensführung

Trennlinie

The Role of Digitalization within Business Development (Doktorarbeit)

The Role of Digitalization within Business Development

Schriftenreihe zum Business Development

Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9706-8 (Print/eBook)

Für Unternehmen stellt die zunehmende Digitalisierung, die alle Bereiche der Geschäftstätigkeit tangiert, sowohl Chance als auch Herausforderung dar. Viele Märkte sind durch hohen Wettbewerbsdruck, stagnierende Wachstumsraten und die Notwendigkeit für schnelle Markteinführungen und [...]

Business Development, Digitalization, Digital Transformation, Industrial Sales Process, Industrieller Vertriebsprozess, Qualitative Comparative Analysis, Strategie, Strategy

Trennlinie

Business Model Innovation as a Business Development Strategy (Dissertation)

Business Model Innovation as a Business Development Strategy

Schriftenreihe zum Business Development

Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9437-1 (Print/eBook)

Vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktumfeldes begründet durch wirtschaftliche, technologische und gesellschaftliche Trends sehen sich Unternehmen zunehmend gezwungen, neue Wege zur Weiterentwicklung ihres Kerngeschäfts zu finden. Viele Unternehmen reagieren auf diese Entwicklung, indem [...]

Business Development, Business Model, Business Model Innovation, Business Strategy, Corporate Development, Erfolgsfaktoren, Erfolg von Geschäftsmodellinnovationen, Geschäftsfeldentwicklung, Geschäftsmodellinnovation, Innovation, Strategie, Success Faktors of Business Model Innovation, Unternehmensstrategie

Trennlinie

Business Model Innovation within Established Companies (Dissertation)

Business Model Innovation within Established Companies

Empirical Aspects on Drivers and Results

Strategisches Management

Hamburg 2014, ISBN 978-3-8300-7769-5 (Print/eBook)

Die Thematik der Geschäftsmodelle, und insbesondere deren Veränderungen, rücken zunehmend in den Fokus sowohl der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch der Unternehmenspraxis. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass zunehmend neue Geschäftsmodelle entstehen und Einzug in die [...]

Business Model, Business Model Innovation, Business Strategy, Corporate Development, Empirische Studien, etablierte Unternehmen, Geschäftsfeldentwicklung, Geschäftsmodelle, Geschäftsmodellinnovation, Geschäftsmodelltransformation, Innovationsmanagement

Trennlinie

Wertschöpfung durch Business Transformation Outsourcing im Customer Care (Dissertation)

Wertschöpfung durch Business Transformation Outsourcing im Customer Care

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Hamburg 2011, ISBN 978-3-8300-5639-3 (Print/eBook)

Die Bedeutung der Kundenbindung und die Gestaltung der Kundenbeziehung sind unumstritten. Mit dem Customer Care verfügen Unternehmen über ein Instrument, das der Pflege der Kundenbeziehung dient. Seit längerem werden Customer Care Aktivitäten in die Outsourcingentscheidung eines Unternehmens [...]

balanced scorecard strategy map, Betriebswirtschaftlehre, Betriebswirtschaftslehre, Business Transformation outsourcing, Call Center, Competence based View, Customer Care, Fallstudie, Innovation, Kundenmanagament, Outsourcing, Wertschöpfung, Wissenstransfer

Trennlinie

A Bicultural Management Model for Internationalising SMEs (Dissertation)

A Bicultural Management Model for Internationalising SMEs

Using the Example of 2nd Generation Spanish Specialists in Germany

Strategisches Management

Hamburg 2008, ISBN 978-3-8300-3781-1 (Print/eBook)

Objective of this book is to demonstrate a new strategic approach; the use of 2nd generation bicultural experts as competitive advantage for internationalising SMEs. The approach described in this book is, on one hand, based on the example of 2nd generation Spanish experts in Germany and [...]

2nd generation migrants, Betriebswirtschaftslehre, bicultural experts, biculturalism, intercultural competence, international business, Internationales Management, internationalisation strategy, Internationalisierung, Strategisches Management

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.