Buch beschaffen
Die optimale Kompensationshöhe nach einer Beschwerde
Nach einem Produkt- oder Dienstleistungsfehler, ist es für einen Kunden wichtig, dass er für seinen Schaden kompensiert wird. Eine Kompensation ist daher die zentrale Maßnahme, mit der ein Unternehmen auf eine Beschwerde reagieren sollte. Denkbar…
Printexemplar erwerben
Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.
Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.
Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.
Als eBook erwerben
Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.
In den Bibliotheken
Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.