Torsten Spandl & Christof Zwecker (Hrsg.)Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts
Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover, Band 3
Hamburg 2021, 372 Seiten
ISBN 978-3-339-12002-1 (Print)
ISBN 978-3-339-12003-8 (eBook)
Zum Inhalt
Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.
Schlagworte
BrandingDigitalisierungE-CommerceKaufentscheidungKonsumentenverhaltenKundenkontaktLovemarkManagementMarketingOnlinehandelSalesVertriebIhr Werk im Verlag Dr. Kovač
Möchten Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit publizieren? Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Konditionen und unseren Service für Autorinnen und Autoren.
Weitere Bücher der Herausgeber
Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ
Hamburg 2018, ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print) | ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)
Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung
Hamburg 2016, ISBN 978-3-8300-8677-2 (Print) | ISBN 978-3-339-08677-8 (eBook)